Unsere Räumlichkeiten

Das Designstudio MJUKA hat unsere Räumlichkeiten umgestaltet und als raumübergreifendes Thema den Wald ausgewählt. Wir freuen uns über die fantasievollen Spiel- und Lernwelten, die extra für uns erarbeitet wurden.
In unseren kindgerecht gestalteten Räumen haben die Kinder der Rasselbande viel Platz Erfahrungen zu sammeln und Spaß zu haben. Im großen Gruppenraum mit einer Hochebene, Kuschelecke und Kinderküche findet u. a. der Morgenkreis statt. Im Kreativraum wird nicht nur der Pinsel geschwungen und an den Wänden gemalt, hier ist auch Gelegenheit zum Puzzeln und die Fingerfertigkeiten zu trainieren. Der Toberaum mit hängenden Elementen und handgefertigten Pikler Aktivitätsspielzeugen lädt zum Klettern und Bewegen ein.

Unser Hygienekonzept richtet sich nach den aktuellen Empfehlungen aus dem Niedersächsischen Rahmen-Hygieneplan Corona für Kindertagesbetreuungen vom Niedersächsischen Kultusministerium, u. a. wird die Raumluft durchgehend von einem Luftreiniger (Hepa Filter und UV Element) gereinigt.




 
E-Mail
Anruf
Karte